Firmen und Vereine

Ein Ausflug in die freie Ferienrepublik Saas-Fee

 

Einmal angekommen stellt sich die Frage; WAS TUN ?

 

Unser Sonnenberg Hannig ist ein regelrechter Spielplatz für Erwachsene.

Innert wenigen Minuten via Bergbahn unkompliziert erreichbar  oder für die ganz sportlichen unter ihnen zu Fuss, ein Katzensprung. 

 

Winterplausch beim Schlitteln tagsüber oder doch lieber im Dunkeln; munkeln?

 

Der Sonnenberg Hannig eignet sich auch herrvorragend für Winterwanderungen. Gilt es den Gipfel im Team gemeinsam zu ereichen stellt sich höchstens die Frage; darf man das auch mit Schneeschuh tun ? 

 

Im Sommer startet der ultimative Spass spätestens beim Trottinette düsen. Eine rasante Abfahrt ins Tal verspricht andersartige Glücksmomente welche es gemeinsam im Team zu teilen gilt.  Natürlich gibt es zahlreiche geführte Themenwanderungen welche durchaus ihren Reiz haben, eines sei aber Gewiss; 

 

man trifft sich im wieder im Hühnerstall.

 

Ob nun zum gemeinsamen Apéro mit einheimischen Spetzialitäten oder ein gemütliches Mittagessen oder keep it  simple; Kaffee und Kuchen.

 

Wir freuen uns Sie schon bald auf dem wohl schönsten Sonnenberg der Schweiz zu begrüssen.