Familien Willkommen

 

Unser Hühnerstall - das Bergrestaurant Hannig ist ein Restaurant, das nicht nur Erwachsene erfreut, sondern auch deren Kinder.

 

Gemeinsam umsorgen wir in unserem Team auch die jüngsten Gäste, als seien sie schon fast Familienmitglieder.

 

Auf unserer Speisekarte gibt es deshalb auch viel SCHMACKHAFTES für KINDER.

 

Sei es auf der grossen Rutschbahn;  wo die Kinder sich austoben können, oder auf dem Spielplatz,

Sei es im Hühnerstall selber wo die Kinder ein eigen Spielecke für sich in Anspruch nehmen dürfen; 

 

Keiner zu klein, um bei uns Gast zu sein.

 

Im Winter Spass im Schnee im schneesicheren Saas-Fee,

Schneemänner bauen oder eine Schneeballschlacht, dass es nur so kracht, 

Ein bisschen Spass muss sein bevor man dann auf dem Schlitten ins Tal donnert 

 

Der Sommer verwöhnt uns mit tierischen Attraktionen; wie der Besuch der Bergziegen, Immer wieder ein Highlight der Familienferien ist die Fütterung der Wildtiere - oder eben auch Murmeltiere genannt. direkt neben der Terrasse.

 Mit dem Fernrohr beobachten wir Gämsen und Steinböcke. 


 

 

 

Spielen macht SPASS